Navigation

Informationen zur Seite

Partner / Support


game over tour 2006

game over tour 2006 Azad und jonesmann machten mit ihrer großangelegten tour durch ganz deutschland und jeweils zwei gigs in österreich und der schweiz halt im kulturladen in konstanz.
Der einlass ging sehr sehr schleppend vonstatten. Und es waren einige gekommen um den bozz und seine mitstreiter zu sehen. Diese wiederum haben es sich auch nicht nehmen lassen gesehen zu werden. Kurz vor beginn hielt der nicht zu übersehende tourbus genau vor der location und die, die um die es an diesem abend ging, kamen, teils verschlafen, teils heiss auf ihren auftritt, aus dem bus und marschierten an der schlange vorbei ins kula..manche kamen ihren superstars so ziemlich nahe.
Die show im inneren des kula startete kurz nach einlass. Jeyz aus dem bozz music camp rockte als supportact die masse, die auch von anfang an gut dabei war. Er stellte sein aktuelles mixtape chronologie part 2 vor, das man am merchandisestand kaufen konnte. Durch den ganzen abend hinweg war dj dime an den plattentellern.
Eine halbe stunde später war es dann das logo von jonesmann, das den hintergrund der bühne schmückte. Ein sichtlich etwas gelangweilter und lahmer deutschrapüberflieger, dessen album sj so viel versprach, konnte das publikum zwar halten, aber nicht wirklich überzeugen. Er fackelte nicht lange und spielte seine tracks nacheinander und verschwand dann auch wieder ohne groß den kontakt zur crowd gesucht zu haben..schade.
Dann war es zeit für den chef, für den boss von bozz music, den labelgründer und den derzeit zu den erfolgreichsten zählenden rapper des landes..azad. Vier alben hat er im rücken und trotzdem noch eine verheißungsvolle zukunft vor augen. Er gab alles an diesem abend und überzeugte das publikum auf der ganzen linie mit seinen aggressiven bangenden raptracks. Von fehlender livequalität keine spur, azad hatte bock auf die tour, hatte bock auf den abend in konstanz. Gebackd wurde er von jeyz, der auch weiterhin überzeugte..der abend war geglückt.
Ob die tour wirklich ein segen für deutschland war, so wie es auf der offiziellen homepage heißt, bleibt offen, auf jeden fall hat der abend gerockt und ich denke viele headz und fans kamen auf ihre kosten..word

Julian hirt

Kommentare

Medien


!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!!