Navigation

Informationen zur Seite

Partner / Support


alles roger (2008)

alles roger ich muss vorweg nehmen, überzeugt hat mich roger als soloartist erst vollendst auf seinem tourstopp in freiburg. eine energiegeladene show durfte ich dort geniessen. das album hört sich zuhause zwar nicht ganz so gut an wie live, aber es ist eine nicht zu übersehende rapscheibe eines münchner topfes. blumentopf die crew, roger ein mc davon. das album kann sich wirklich sehen lassen. es fängt an mit dem powertrack backpacker mit seinem münchner rapkollegen orange son. schau nach vorn, ein track mit dem sich jeder identifizieren kann, weil sich jeder schon in einer ähnlichen situation erwischt hat.
ab und zu mit nico suave, ein souliger track mit erstklassigen rapparts beiderseits. respekt an roger für die beatproduktionen. außerdem ein großes lob an roger für den mut den er beweist, wie zum beispiel als sänger im track ich weiss nicht.
die beats stellen auf dem album den roten faden dar. durchwegs soulgeladene, klassiche rappowerproduktionen. hervorheben möchte an dieser stelle noch nummer 1, ein track für seine nummer 1. solche beats halten mich immernoch fest im rap. weit weg von synthiebeats beweist roger sein potenzial als beatproduzent und unterstellt dabei wie so oft seine rapskills. alles in allem ein wertvoller einstand als solo mc..word

julian hirt




Kommentare

Medien


!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!!