Navigation

Informationen zur Seite

Partner / Support


laceration (2007)

laceration so, eine kleine ehre für mich über das album dieses mannes zu berichten. einigen vielleicht besser bekannt ist glam als glammerlicious oder als produzent der münchner rapformation main concept um ihn, david pe und dj explizit. jahrelange arbeit im dunklen kommt auf diesem album zum vorschein und jetzt kann keiner sagen, dass er untätig war. ein album voller tracks, voller guter musik, voller tighter raps, voller nicem gesang. die quintessenz ist glam, als produzent, als beatbastler, als bindeglied zwischen mcs und sängerinnen. und sein stil ist unverkennbar, das will ich hören, das verbinde ich mit rapmusik. die vocals und raps in allen ehren, aber nötig haben diese beats sie nicht.
dass diese platte die aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient wird schwer, was für liebhaber, aber ich denke am meisten was für glam selbst. leute, kennt ihr eigentlich 58 beats? interesseiert es euch, dass es eines der aktivsten, produktivsten und vor allem innovativsten labels in der deutschen raplandschaft ist. es wird nicht groß angekündigt und nur geredet, sondern einfach gemacht und releast. das vermisse ich bei so vielen in der szene. in kleinen auflagen wird produziert, ja sogar auf vinyl kommen die scheiben raus.
zu den gästen auf dem album zählen grand agent, zook, cavalry crew, craig g, black quarterbacks, bush babees,joy, esther und noch mehr. im club werdet ihr die platte nicht hören, dafür ist sie viel zu gut, aber hey djs, probiert es doch mal, diese platte bringt rap nach vorne. die songs sind entstanden im laufe der letzten jahre, ja geschichten erzählt sie, auf ein inteview mit glam freue ich mich..word

julian hirt




Kommentare

Medien


!!! hier sind noch Keine Medien vorhanden !!!